Allgemein/ Garten

Die dümmsten Bauern…

Ernte linzelot grünesser

…und so weiter. Das ist tatsächlich in unserem Garten gewachsen! Ich bin überwältigt von dieser üppigen Pracht. Ich kann kaum glauben, dass wir trotz fehlendem, Fachwissen oder eben auch gar keinem unser eigenes Gemüse geerntet haben. Und viel besser noch: wir essen es auch!

Ernte linzelot grünesser

Schön, dass mir mein allerliebster Ehemann so ein praktisches Tomatenhäuschen gebaut hat – auch wenn es die Schönheit unseres Garten etwas beeinträchtigt, weil es leider aussieht wie eine Bushaltestelle. Ich bin ihm trotzdem sehr dankbar, denn ohne die Bushaltestelle wären die Tomaten nicht das was sie waren und auch noch sind: köstlich und ohne Braunfäule.

Schön, dass wir auch immer fleißig das lästige Unkraut entfernt haben und zwar ganz ohne Chemie, so dass wir nun bedenkenlos unsere eigene Ernte genießen können.

Der Garteneinsatz in diesem Jahr hat sich gelohnt. Wir blicken voller Zufriedenheit zurück und danken vor allem unserem Opa, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand sowie Mama und Papa für viele viele Stunden Unkraut zupfen, Tomaten züchten, Blüten abschneiden, Rasen mähen, Stauden abschneiden und vieles mehr.

Danke Familie ihr seid toll

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply